Home
Historie
2010
2011
2012
2013
2014
Tipps
Links
Impressum


Hörmann ist Deutscher Meister

Der 55-Jährige ging auf der anspruchsvollen 21,1 Kilometer langen Distanz gegen 44 Konkurrenten in der Altersklasse der Männer M55 an den Start. Der erfahrene Athlet spielte auf dieser Strecke alle seine Erfahrungen aus und hatte auf den letzten Kilometern auch die beste Kondition, um alle seine Gegner zu kontrollieren. Mit einem starken Kilometerschnitt von 3:40 Minuten absolvierte er in einem konstanten Tempo die schwere Distanz. Am Ende kämpfte sich Hörmann nach ausgezeichneten 1:17:25 Stunden ins Ziel und wurde damit neuer deutscher Meister. Damit unterstreicht er auch seine bislang überaus erfolgreiche Saison im Crosslauf. Weitere Medaillen im Einzel und mit der Mannschaft blieben dem PTSV Rosenheim diesmal verwehrt, denn mit Reinmund Hobmaier und Klaus Stübinger mussten zwei starke Athleten krankheitsbedingt absagen. neue deu

tsche Meister im Halbmarathon kommt vom PTSV Rosenheim: Bei den Titelkämpfen in Freiburg eroberte Hans Hörmann souverän die Goldmedaille.

ging auf der anspruchsvollen 21,1 Kilometer langen Distanz gegen 44 Konkurrenten in der Altersklasse der Männer M55 an den Start. Der erfahrene Athlet spielte auf dieser Strecke alle seine Erfahrungen aus und hatte auf den letzten Kilometern auch die beste Kondition, um alle seine Gegner zu kontrollieren. Mit einem starken Kilometerschnitt von 3:40 Minuten absolvierte er in einem konstanten Tempo die schwere Distanz. Am Ende kämpfte sich Hörmann nach ausgezeichneten 1:17:25 Stunden ins Ziel und wurde damit neuer deutscher Meister. Damit unterstreicht er auch seine bislang überaus erfolgreiche Saison im Crosslauf. Weitere Medaillen im Einzel und mit der Mannschaft blieben dem PTSV Rosenheim diesmal verwehrt, denn mit Reinmund Hobmaier und Klaus Stübinger mussten zwei starke Athleten krankheitsbedingt absagen