Home
Historie
2010
2011
2012
2013
2014
Tipps
Links
Impressum


 

 

 

Tiefrascht´n X trem über 23 km 1580 Hm

Mein Teampartner Rudi und ich im Ziel nach 2:49:01.

Das war für uns ein erster Test für unser gemeinsames Ziel den Transalpine-Run.  Und ich muss sagen, er war gelungen. Obwohl ich mich nicht wirklich gut gefühlt habe. Trotzdem sind wir als Team sehr harmonisch unterwegs gewesen. 

 

 

 

 

25.06.2011

Zugspitz Supertrail über 71,5 km und Länge und 3720 Höhenmeter 

 Kategorie "Senior Master Men" - Mountain Heroe Hans Hörmann mit deutlichem Vorsprung

Der Münchener Hans Hörmann sichert sich mit einer Zeit von 9:02 Stunden den ersten Rang in der Kategorie "Senior Master Men". Der Schweizer Götz Alefsen mit 9:56 Stunden folgt auf den zweiten Rang vor Josef Schiele vom TEAM SEELANDMARATHON, der mit 9:58 Stundenden dritten Platz belegt. 

Insgesamt wurde ich 15. in der Gesamtwertung, was nach nur nicht ganz 2 Monaten Training schon überraschend für mich war. Der Lauf von Leutasch nach Grainau war wirklich ein sehr anstrengender Traillauf, der mich vor allem zum Ende hin schon arg forderte. Deutlich erkennbar dadurch, dass ich auf dem Schlußabstieg nur die 43. Zeit von allen Teilnehmern hatte. Trotzdem ein toller Saisonauftakt der mir sehr viel Spaß gemacht hat.